HANGOVER

WER BRAUCHT's ?

 

 

Jeder hat sein daily Business und muss hier immer fit und leistungsfähig sein. Trotzdem mal wieder mit Geschäftspartnern oder Kollegen so richtig über die Stränge zu schlagen? Der Hangover-Shot gibt Dir zurück, was Du über Nacht eingebüßt hast: eine kräftige Portion Freshness für alles, was am nächsten Morgen ansteht!

 

Handhabung: Ampulle vor dem Gebrauch schütteln. Nach dem Öffnen sofort
konsumieren. Verzehrs Empfehlung: 1 Ampulle am Tag. Die angegebene Empfohlene
Verzehrs Menge darf nicht überschritten werden. Dieses Nahrungsergänzngsmittel
sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden.
Bei Raumtemperatur lagern. Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern
aufbewahren. Für schwangere, stillende und koffeinempfindliche Personen nicht geeignet.